Enzweihinger Wappen

Die goldene Hochzeit

(C) 1999 Erich Arning
Homepage
Rechnerwelt
Kochrezepte
Unser Nachwuchs
Goldene Hochzeit
Links
Downloadseite

Die Hochzeit des Jahres

Die goldene Hochzeit von Fritz und Hella Arning


Fritz und Hella Arning - im Juni 1999



An alle, die an uns gedacht hatten


Liebe Freunde und Verwandte aus nah und fern.
Für die überaus zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anläßlich unserer goldenen Hochzeit möchten wir uns herzlich bedanken.
Wir waren überwältigt.
Es ist schön zu sehen wenn an einen gedacht wird. Das ist nicht selbstverständlich. Fünfzig Jahre haben wir nun miteinander verbracht, eine lange Zeit, eine schöne Zeit.
Zurückblickend können wir dankbar sein.
So Gott will werden wir noch ein paar Jahre miteinander verbringen und wer weiß - vielleicht steht schon bald das nächste Fest vor der Türe. Die Zeit rennt immer schneller dahin, das sagen schon die Jungen, wenn die wüßten wie schnell die Zeit im leicht fortgeschrittenen Alter vergeht!
Nochmals herzlichen Dank

es grüßt das Jubelpaar

Fritz und Hella ArningDas Jubelpaar!


Letzte Änderung 19. Juni 1999 - erich.arning_at_gmx.de